Sie befinden sich hier: StartseiteÜber uns / Unser Team 

Unser Team

Hinter ANDREWS&MARTIN steht der Gründer und Inhaber Andreas M. Weidlich, der mit untrüglichem Stilgefühl und einer Leidenschaft für schöne als überzeugter Botschafter des guten Geschmacks agiert.

Zusammen mit seinem Team, zu dem ein Maßschneider, eine Schneiderin und eine Modedesignerin gehören, möchte der gebürtige Berliner seine Heimatstadt mit einem Schneidererlebnis wie auf der Londoner Savile Row glücklich machen.

Der zertifizierte Maßkonfektionär und Betriebswirt verfügt über langjährige Erfahrung als Management-Coach und in der Maßkonfektion. In der diskreten Club-Atmosphäre des Ateliers in der Berliner Uhlandstraße berät er seine Kunden persönlich und mit viel Engagement. Zu seinen Kunden gehören Wirtschaftsentscheider genauso wie Politiker,  Prominente oder einfach Menschen, die Individualität, Qualität und hohe Passgenauigkeit von Maßanfertigungen schätzen.