Rufen Sie uns an Termin vereinbaren Finden Sie zu uns
Schließen
Maßatelier
Herren
Damen
Ihre Hochzeit
Extras
Gutscheine
Ihre Fragen
Kontakt
19.03.24

Tag der offenen Tür – Opening

In einem stilvollen Rahmen ist der größte Showroom Europas von ANDREWS & MARTIN in der Berliner Uhlandstraße 158 eröffnet worden. Über 300 Gäste waren geladen. Bei live gespielten jazzigem Saxophon Sound und Krawatten der Manufaktur Edsor Kronen, die unter den Augen der prüfenden Gäste mit der Hand genäht wurden, kam keine lange Weile auf.

Als eines der schönsten Maßateliers in Berlin, so einhellig die Meinung der Anwesenden bietet Andreas M. Weidlich mit ANDREWS & MARTIN ein Vollsortiment für Damen und Herren. Ob Maßkostüme, Maßanzüge, Hemden oder Blusen nach Maß von verschiedenen Manufakturen, über handgefertigte Maßkonfektionsschuge bis hin zu Accessoires, wie Frackhemden/-westen, Kravatten, Einstecktücher oder Accessoires von S.T.Dupont ist alles verfügbar.

Der Showroom ist immer von Dienstag bis Freitag von 15 bis 18.30 Uhr geöffnet und jederzeit nach Terminvereinbarung – auch Abends oder am Wochenende. Termine vereinbaren unter der Call-Free Nummer (0800) 427 73 73.

Impressionen der Ateliereröffnung