In einem großen Bericht am Samstag vor der Wahl griff Berlins wichtigste Zeitung „Der Tagesspiegel“ unsere Kampagne zum „Wahlkampf mit Stil“ auf und widmete sich dem Thema des „schönen Scheins“ in der Politik.
Wer kennt das nicht (und selbst treue Maßschneider-Kunden kaufen ja auch mal von der Stange): Kaum wechselt man die Jeans-Marke, passt die gewohnte Größe nicht mehr und man fängt man mit dem Probieren von vorne an.
Auch Andreas Weidlich hat auf externe Geldgeber verzichtet. Der Berliner hat ebenfalls BWL studiert, als Unternehmensberater gearbeitet und vor acht Jahren dann doch seiner Leidenschaft für schöne Kleidung, Stil, Etikette und Details nachgegeben.
Der Tagesspiegel widmet uns einen kurzen Artikel in seiner Rubrik "Berlin aber Oho", in der täglich ein herausragender Kleinunternehmer Berlins vorgestellt wird.
Das BFB Forum ist das Kunden- und Informationsmagazin der Gelben Seiten in Berlin. Andreas M. Weidlich hat sich gern zum Interview gestellt und ist über ANDREWS & MARTIN befragt worden und warum man einen Maßanzug tragen sollte.