Rufen Sie uns an Termin vereinbaren Finden Sie zu uns
Schließen
Maßatelier
Herren
Damen
Ihre Hochzeit
Extras
Gutscheine
Ihre Fragen
Kontakt
20.04.24

Mehr Luxus geht nicht: Die neue Platinum handmade-Linie

Ganz neu bei ANDREWS & MARTIN sind Anzüge, die in Punkto Qualität und Eleganz fast unübertrefflich sind. Sie werden überwiegend per Hand und exklusiv in Deutschland gefertigt. Nicht weniger als 30 Stunden Arbeit stecken in jedem maßgefertigten Anzug.

Konfektionsprofis erkennen ihn an Details wie Handknopflöchern, Kragen mit Details und Zungen-Taschen wie bei den italienischen Nobelmarken à la Brioni, der Träger wird die unvergleichliche Leichtigkeit und Anschmiegsamkeit nicht mehr missen wollen. Zudem ist das Material durch die Handverarbeitung noch lebendiger und elastischer, was für zusätzlichen Tragekomfort sorgt.
Extra für unsere "Platinum handmade Linie" haben wir ein noch moderneres und schlankeres Sakko und Anzugmodell entwerfen lassen. Natürlich hat dieser Luxus seinen Preis, im Vergleich zu einem komplett handgeschneiderten Anzug sind unsere Modelle jedoch vergleichsweise günstig: Ein Anzug aus der Platinum handmade-Linie fängt in der Qualität Super 100 etwa bei 2800,- Euro an, und selbstverständlich erfüllen wir auch noch exklusivere Stoffwünsche.